Beyonce Knowles: Schwangerschaft auf Twitter entlarvt

Also doch! Beyoncé Knowles (31) soll tatsächlich schwanger sein und gemeinsam mit Göttergatten Jay Z (43) ihr zweites Kind erwarten!

Beyoncé Knowles ist schwanger.
Foto: Getty Images

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Soul-Diva halten sich schon länger ziemlich hartnäckig. Zuletzt wurden diese Spekulationen besonders angeheizt, als die ambitionierte Musikerin ein Konzert in Belgien absagte. Als Grund gab die Sängerin ziemlich zwielichtig "Dehydrierung und Erschöpfung" an in der Branche gilt das als Code für: es gibt etwas zu verbergen. Der wachsende Babybauch der "Halo"-Interpretin sollte wohl noch etwas länger ein süßes Geheimnis bleiben. Nun gilt es allerdings als sicher, dass Power-Couple B & J wirklich erneut Eltern werden, das berichtet E!. Seinen Teil zu dem Bekanntwerden dieser brandheißen Neuigkeiten hat sicherlich auch Musik-Mogul Russel Simmons beigetragen. Der gratulierte den beiden nämlich bereits auf Twitter zu dem kommenden Nachwuchs...

Scheint so, als würde die Kleine Blue Ivy bald eine waschechte große Schwester werden und für das neue Familienmitglied die Aufmerksamkeit von Mama und Papa etwas teilen müssen. Wir warten gespannt auf die ersten Babybauch-Bilder herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!