Beyonce: Schwanger mit Zwillingen?

InTouch Redaktion

Doppeltes Baby-Glück bei Beyonce und ihrem Mann Jay-Z? Die Sängerin soll laut Insidern schwanger sein.

Beyonce: Schwanger mit Zwillingen?
Foto: Getty Images

Doch nicht nur das! Sie soll wieder Zwillinge erwarten!

 

Beyonce und Jay-Z: Doppeltes Baby-Glück?

Seit Wochen wird spekuliert, dass Beyonce wieder schwanger ist. Schuld war ein Auftritt auf der Bühne, bei dem sie sich sanft über den Bauch streichelte und seelig lächelte. Die Fans hatten sofort ein Déjà-vu, denn genau so verkündete Beyonce vor Jahren auch, dass sie schwanger mit Blue Ivy war.

Beyonce: Schwanger mit Baby Nr. 4?
 

Beyonce: Schwanger mit Baby Nr. 4?

Doch damit nicht genug! Jetzt verrät ein Insider sogar, dass die 36-Jährige wieder Zwillinge erwarten könnte. "Beyoncés engster Kreis glaubt, dass sie Zwillinge bekommen könnte. Sie hatten bereits darüber gesprochen, dass sie ein weiteres Kind erwartet, aber zwei wären wirklich eine unerwartete Überraschung", so ein Bekannte gegenüber "Life & Style".

 

Ist Beyonce wirklich schwanger?

Beyonce selbst und auch Jay-Z schweigen bisher zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft. Momentan sind die beiden auf Tour, die noch bis Oktober geht. Und eines ist definitiv klar: Der Bauch der Sängerin wird wohl von ihren Fans in den nächsten Monaten ganz genau beobachtet werden.