Beyonce: Süße Geburtstags-Geste von Ehemann Jay-Z

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz halten Jay-Z und Beyonce weiter an ihrer Liebe fest und präsentieren sich in der Öffentlichkeit als Dreamteam, das gemeinsam durch dick und dünn geht.


Zum 34.

Beyonce Jay-Z Geburtstag
Für seine "Queen Bey" ließ er sich etwas ganz Besonderes einfallen...
Foto: Gettyimages

Geburtstag von „Queen Bey“ ließ sich ihr Ehemann eine ganz besonders süße Geste einfallen. Auf seiner Instagram Seite postete Jay-Z ein süßes Foto von Beyonce und sich und fügte einen Ausschnitt aus dem Coldplay-Song „Yellow“ hinzu.


„Dieses Lied erinnert mich daran, wie du und ich gemeinsam im Urlaub waren. 'Schau in die Sterne, schau wie sie für dich scheinen.' So viele legendäre Nächte. Es steht für Verletzbarkeit; es wir in unserer eigenen Welt, weit weg von Arbeit und völlig verloren in der Liebe“, schrieb Jay-Z zu dem Liebeslied an Beyonce und beendete seine liebevollen Worte mit der bewegenden Songzeile „For you I'll bleed myself dry“.


Die Fans des weltberühmten Musiker-Paares sind begeistert von diesen rührenden Geburtstagsgrüßen. Und eine dürfte sich ganz besonders gefreut haben: Geburtstagskind Beyonce!