intouch wird geladen...

Beyonce teilt erste Filmsekunden von "Shades of Grey"

Der erste Teaser zu "Fifty Shades of Grey" ist da! Der kurze Clip wurde von Beyonce auf ihrem Instagram-Account geteilt.

Beyonce teilte einen Teaser für "Fifty Shades of Grey".
Beyonce teilte einen Teaser für "Fifty Shades of Grey". Getty Images

Viel zu sehen ist zwar nicht, aber er macht auf jeden Fall neugierig auf den ersten Trailer, der am Donnerstag veröffentlicht wird.

Warum ausgerechnet Beyonce Knowles die Ehre hatte, den Teaser den Fans zu präsentieren, wird klar, wenn man sich das Video mit Ton ansieht. Denn eine besondere, langsame Version ihres Hits "Crazy In Love" ist zu hören, während man einen Blick durchs Schlüsselloch werfen darf.

Darin schließt Jamie Dornan alias Christian Grey eine Tür auf, steht am Fenster und wartet wohl auf seine Gespielin Dakota Johnson alias Anastasia Steele. Von ihr bekommt man auch schon einen Vorgeschmack, die Kamera filmt unter einem Tisch ihre nackten Beine.

Der Trailer wird sicher noch einiges mehr enthüllen und den "Fifty Shades of Grey"-Fans die Wartezeit bis zum Kinostart im Februar 2015 etwas versüßen.

Es ist die erste Verfilmung der SM-Bücher-Trilogie, die über 70 Millionen Mal verkauft wurde.

Video nur in der Desktop-Version verfügbar.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';