Beyoncé: Tochter Blue Ivy ist ihr Mini-Me

Beyonce Blue Ivy Tochter
Mutter und Tochter zeigen sich im Partnerlook
Foto: Instagram / Beyonce

Irgendwann kommt bei jedem Kind der Punkt, an dem es nicht mehr die Kleidung tragen will, die Mama ausgesucht hat. Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé, ist von diesem Punkt noch ein paar Jahre entfernt. Deshalb nutzt ihre berühmte Mutter die Zeit, um gemeinsam mit der Vierjährigen im Partnerlook vor der Kamera zu posieren. Und das Ergebnis ist wirklich süß!

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

Mutter und Tochter tragen beide ein Jeans-Outfit, das mit Blumen und Schmetterlingen bestickt ist. Einzig die Haare der beiden unterscheiden sich deutlich voneinander. Auf Instagram hat Beyonce die Fotos mit ihrem Mini-Me Blue Ivy in einem kurzen Video festgehalten, das bei ihren Followern für Begeisterung sorgt. Die Kleine eifert ihrer Mama in vielen Belangen nach und hat sogar schon ihre ersten Schminkversuche hinter sich.

Möglicherweise möchte Beyoncé mit dem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss von den hartnäckigen Trennungs-Gerüchten um sie und ihren Ehemann Jay-Z ablenken. Doch dann hätte der Rap-Mogul wohl auch mit aufs Foto gemusst – natürlich auch im Partnerlook!