intouch wird geladen...

Beyoncé und Jay-Z: Die Scheidung steht kurz bevor

Bei den großen internationalen Stars gibt es ständig irgendwelche Trennungsgerüchte. Während viele davon nichts als heiße Luft sind, gibt es auch einige Fälle, in denen sich immer mehr Anzeichen ansammeln - bis ein offizielles Statement das Liebes-Aus tatsächlich bestätigt.

Beyoncé und Jay-Z kurz vorm Ehe-Aus
Beyoncé und Jay-Z kurz vorm Ehe-Aus getty

Gerade im Sommer von 2015 bewahrheiteten sich die unglaublichsten Trennungen. Und so wie es aussieht, bahnt sich bereits die nächste Schocktrennung an. Wie In Touch Weekly berichtet, ist bei Beyoncé und Jay-Z das Limit erreicht. "Es ist vorbei. Bey macht es krank, auf glücklich zu machen. Sie ist fertig damit", behauptet ein Insider. Die letzten 18 Monate hat sie kein richtiges Interview gegeben und es wird vermutet, dass sie einfach vermeiden will, zu ihrer Ehe befragt zu werden. "Freunden und Familie hat sie bereits gesagt, dass sie ihr Leben anderweitig voranbringen wolle. Bald will sie es offiziell machen, dass ihre Ehe vorbei ist", behauptet die Quelle weiter.

Wie glaubwürdig solche Insider-Informationen sind, ist sehr unterschiedlich. Im Fall von Beyoncé kommen diese Aussagen allerdings wirklich nicht von ungefähr. Im Mai 2014 rastete Solange Knowles aus und prügelte auf Jay-Z ein. Schon da hieß es, es ginge bei dem Streit darum, dass er Affären mit anderen Frauen hätte. Etwas später hieß es, er habe etwas mit Rihanna gehabt. Es folgten weitere Meldungen über vermeintliche Affären. Obendrein meldet der US-Online-Dienst TMZ, dass das Paar sich gerade auf einen Umzug vorbereitet.

Ob es wirklich so schlecht um das Paar steht, zeigt sich wohl erst, wenn sie selbst sich zu Wort melden. Doch leider hat sich ein Sprichwort bei den Promis zu häufig bewahrheitet: Wo viel Rauch ist, ist meist auch Feuer...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';