intouch wird geladen...

Beyonce und Jay-Z haben zum zweiten Mal geheiratet

Was für ein Wirrwarr!

Vor wenigen Wochen standen bei Beyoncé (33) und Jay-Z (44) noch alle Zeichen auf Trennung.

Beyonce und Jay-Z haben zum zweiten Mal geheiratet
Beyonce und Jay-Z haben zum zweiten Mal geheiratet beyonce.com

Am Geburtstag der Sängerin am 4. September sollen sich die beiden laut "Daily Mail" erneut ewige Treue geschworen haben. Während einer romantischen Zeremonie auf Korsika erneuerten sie ihr Ehegelübde.

Die beiden sollen der Meinung gewesen sein, dass sie mit diesem Schritt alles Negative der vergangenen Monate hinter sich lassen würden und sich als Paar weiterentwickeln.

Nur der engste Familienkreis soll bei der zweiten Hochzeit anwesend gewesen sein.

"Die kleine Hochzeitsfeier wurde mit Drinks und Essen des Privatkochs des Paars gefeiert. Danach haben sie sich eine 500.000 Dollar- Luxus-Yacht gemietet und sind damit an der italienischen Küste entlanggefahren. Sie nannten es ihre zweiten Flitterwochen", verriet ein Insider.

Bei Instagram gewährte Beyoncé Einblick in ihren Traumurlaub. Von einer Trauung verriet sie jedoch nichts.

Gerüchten zufolge soll bei den beiden sogar wieder Nachwuchs unterwegs sein. Ob das stimmt, wird sich ja spätestens in ein paar Monaten zeigen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';