Beziehungskrise: Luca Hänni spricht über seine Freundin

Nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Luca Hänni richtig durchgestartet. Erst kürzlich hat der Sänger sein neues Album „When we wake up“ rausgebracht.

Luca Hänni
Luca Hänni Foto: Facebook

Doch der Erfolg hat auch Schattenseiten. Luca Hänni ist oft unterwegs, hat Auftritte, Konzerte und Pressetermine. Das ist besonders in einer Beziehung schwierig.

Luca Hänni steckt derzeit in einer Beziehungskrise mit seiner Freundin Tamara. „Es ist gerade schwierig. Wir machen gerade eine Pause und schauen dann einfach, wie es weitergeht“, erklärte der Ex-DSDS-Gewinner in einem Interview mit „Promipool“.

Die beiden sind schon vor dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ zusammengekommen. Ob die Single „Wonderful“ auf seinem neuen Album noch Tamara gewidmet war? Darin singt Luca Hänni von seiner „Miss Wonderful“. Wie es zwischen ihm und seiner Freundin Tamara weitergeht, bleibt abzuwarten. Es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch eine Chance haben.