Bianca "Bibi" Heinicke

Bibi Heinicke: Bekommt sie bald ein Baby?

13.12.2016 > 12:01

© facebook / bibisbeautypalace

Bianca Heinicke  und Julian Claßen sind DAS YouTube-Traumpaar. Die beiden sind schon lange zusammen und offenbar machen sich die beiden Gedanken über die Familienplanung.

Bibi hat einen Tag lange getestet, ob sie für ein Baby bereit ist – dazu hat sie einen Clip gepostet.  Seitdem spekulieren die Fans, ob die YouTuberin wirklich schwanger ist.

Julienco hat wohl dann gleich größere Pläne. Ein Fan postete bei Twitter, dass Bibi ein Baby gut stehen würde. Darauf antwortete Julian: „Nur eins? Hätte gerne Drillinge“. Oha! Naja, das hat er natürlich nicht ernst gemeint und Bibi ist derzeit auch nicht schwanger. Es bleibt aber spannend, ob die beiden irgendwann doch mal ein Baby bekommen…

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion