Bibi Heinicke: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys!

InTouch Redaktion
Bibi
Foto: Facebook / Bibis Beauty Palace

Es war die Überraschung des Jahres: Bibi Heinicke und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Die Fans des Youtube-Paares freuen sich riesig auf den Nachwuchs und sind schon ganz gespannt, was es wird. Und das hat Bibi Heinicke jetzt endlich verraten!

Bibis Beauty Palace: Tierversuche für Beauty-Produkte?
 

Bibi Heinicke: Große Sorge um ihr Baby!

 

Bibi Heinicke: Ihr Baby wird ein...

In einem Video ließ Bibi Heinicke die Bombe platzen. Sie bekommt einen Jungen! "Es wird ein Junge. Ein kleiner Babyboy. Auch das wissen wir schon ein bisschen länger. In der 18. Schwangerschaftswoche war es eindeutig", schwärmt die Bald-Mama bei Youtube.

Mittlerweile ist Bibi Heinicke schon im 6. Monat! Lange dauert es also nicht mehr, bis sie und ihr Freund Julian ihren Sohn in den Armen halten können. Und dann zählt ja eigentlich nur eines: Das ihr Baby gesund ist...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken