Bibi Heinicke: So hat sich ihr Körper in der Schwangerschaft verändert

InTouch Redaktion

Schwangerschafts-Halbzeit bei Bibi Heinicke!

Vor Kurzem verkündeten sie die wundervollen Nachrichten: YouTube-Star Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen freuen sich auf ihren allerersten Nachwuchs!

Bibis Beauty Palace: Tierversuche für Beauty-Produkte?
Bibi Heinicke erwartet den ersten Nachwuchs
Foto: Instagram/ bibisbeautypalace

Mittlerweile ist die werdende Mutter bereits im sechsten Monat - Zeit für die "Bibis Beauty Palace"-Begründerin, ein kleines Schwangerschafts-Fazit zu ziehen:

"Jetzt, so in der Mitte der Schwangerschaftszeit, geht es mir megagut. Ich habe mich selten so gut gefühlt. Also, es ist wirklich so", so die Blondine in einem YouTube-Video.

In den vergangenen Wochen hätten sich allerdings Veränderungen an ihrem Körper gezeigt, so sei ihr Geruchssinn empfindlicher geworde, ebenso sei sie emotionaler und hätte fortwährend Durst, weshalb sie ständig trinken und deshalb keine Nacht mehr durchschlafen würde.

Auch die Behaarung an ihrem wachsenden Babybauch sei mehr gewrden, so die werdende Mama weiter.

Anfängliche Beschwerden wie Unwohlsein hätte sie inzwischen überwunden - klingt, als ob sich sowohl Mutter als auch Baby sichtlich wohlfühlen würden!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken