Bibi & Julian Claßen: Sie werden erneut Eltern!

Wundervolle Neuigkeiten von Bibi und Julian Claßen! Das YouTube-Paar freut sich auf Baby Nummer zwei!

Noch vor Geburt: Bibi Heinicke & Julian ziehen in ein Haus
Foto: Bibi Heinicke / Instagram

Ein Geschwisterchen für den kleinen Lio!

Vor rund einem Jahr war es soweit: Bibi und Julian Claßen wurden zum ersten Mal Eltern.

Per Social Media teilt das Pärchen seitdem süße Einblicke in sein kleines Familienglück mit den Fans - und verriet jetzt ganz überraschend, dass erneut Nachwuchs im Anmarsch ist!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

 

Bibi & Julian Claßen: So süß verkünden sie die Baby-News

Auf ihrem Instagram-Account ließen die jungen Eltern jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündeten mit süßen Familienfotos mit Baby Lio auf dem Bett:

"Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind! Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen."

Wie die werdende Mama auf einem Foto bewies, zeichnet sich bei ihr sogar schon eine richtige Babykugel ab.

Klar, dass sich da auch die überraschten Fans mit Bibi und Julian freuten und die 26-Jährigen mit Baby-Gratulationen überhäuften!