Bibi und Julian Claßen: Baby-Geschlecht enthüllt!

Jetzt ist es raus: Youtuberin Bibi und ihr Mann Julian haben verraten, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird!

Bibi Julian
Bibi Julian Foto: Instagram

"Unser 2. Baby wird ein..." Unter diesem vielsagenden Titel veröffentlichte Youtuberin Bibi nun ihr neuestes Video - und verriet darin ihren gespannten Followern, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird.

Erst vor einem Monat machte das Influencer-Pärchen öffentlich, dass sie ein zweites Baby erwarten. Schon diese Nachricht war eine große Überraschung, schließlich ist ihr kleiner Sohn erst ein Jahr alt. Die beiden verlieren wahrlich keine Zeit. Und sie lassen ihre Fans hautnah an ihrem großen Familien-Glück teilhaben - und zwar auf allen Social-Media-Kanälen.

So verkündete Bianca Claßen, wie Bibi mit bürgerlichem Namen heißt, stolz in ihrem neuen Instagram-Post: "Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten."

Bibi und Julian bekommen ein Mädchen

Und weil die beiden offenbar bereits in großer Vorfreude sind, ist bei ihnen auch schon alles in Rosa dekoriert. Wann der kleine Wonneproppen das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Obwohl die beiden viele private Momente mit ihren Fans teilen, ist ihnen ihr Privatleben doch heilig. Auch nach der Geburt ihres Sohnes Lio legte das Pärchen eine Social-Media-Pause ein. Bleibt abzuwarten, ob sie das nach der Geburt ihrer Tochter genauso handhaben werden...

Wie süß Bibi und Julienco die große Baby-News verkünden, seht ihr im Video: