Bibis Beauty Palace: Ist Bibi schwanger?

InTouch Redaktion
Sind Bibi und Julienco verlobt?
Foto: Facebook / Julienco

Bibis Beauty Palace: Ist Bibi schwanger? - "Das kann doch nicht funktionieren", denken sich auch Bianca "Bibi" Heinicke udn ihr Freund Julian "Julienco" Claßen. Eine App, die wie ein Lügendetektor funktionieren soll! Überraschenderweise funktioniert die App recht gut im Video, das sie auf Juliencos Kanal veröffentlichten. Mit Fragen, deren Antworten eindeutig gelogen oder wahr sind, testet das Paar das Gerät.

Bibi
 

Bibis Beauty Palace: Peinliche Porno Panne auf Instagram

 

"Bibi, bist du schwanger?"

Die Frage, ob es bei Bibis Beauty Palace bald Nachwuchs gibt und Bibi schwanger ist, sagt Julian "Ja". Die App sagt, dass das die Wahrheit sei. Natürlich reden die beiden dagegen an, sagen, dass die App in diesem Fall wohl nicht funktioniert hat. Doch es ist längst zu spät für Erklärungen, denn die Fans sind hellhörig geworden. "Ist Bibi wirklich schwanger?", wird gleich mehrfach gefragt. 

 

Wann kommt der Antrag bei Bibis Beauty Palace?

Es herrscht eindeutig Nervosität unter den Fans. Sie analysieren das Verhalten von Bibi und Julienco und wissen nicht so recht, was von diesem vermeintlichen Spaß zu halten ist. Ganz realistisch betrachtet werden sie eine Schwangerschaft von Bibi sicher nicht auf diese Art und Weise verkünden. 

Klar ist allerdings, dass Hochzeit wie auch Schwangerschaft offenbar Themen bei dem Paar sind, die nicht mehr ganz so weit weg sind. Bibi macht unmissverständlich klar, dass sie durchaus auch schon auf einen Antrag von ihrem Liebsten wartet.