Big Bang Theory: Das sind die neuen Dates von Sheldon und Amy

Ende der achten Staffel stürzten Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) in eine schwere Liebeskrise, von der sie sich auch in den ersten Folgen der neunten Staffel, die bereits in den USA läuft, erholt haben.

Nun wurden zwei neue Gastrollen für "The Big Bang Theory" bestätigt, die eine entscheidende Rolle im Liebesleben der beiden etwas eigensinnigen Wissenschaftler spielen werden. 

Amy und Sheldon in der Krise
Foto: Instagram / Mayim Bialik

Wie Zuschauer, die bei den Live-Aufzeichnungen dabei waren, bestätigten, werden die beiden Neuen Sheldon und Amy wohl sehr nahe kommen. Amy wird offenbar der Kopf vom Briten Stephen Merchant verdreht der bei "Big Bang Theory" als Dave auftritt.

Stephen Merchantgetty

Sheldon kommt sogar einem wahren "Topmodel" näher. Nachdem die "America's next Topmodel"-Dritte Analeigh Tipton bereits 2008 als sie selbst in einer Folge auftauchte, kehrt sie nun in der Rolle der Vanessa zurück. Die meisten Zuschauer werden Tipton wohl noch aus "Crazy, Stupid, Love." kennen.

Analeigh Tiptongetty

Ob diese beiden Neuen aber das Ende der Beziehung von Sheldon und Amy besiegeln werden die US-Zuschauer erst am 12. November erfahren.