Big Bang Theory: Der Trailer zu Staffel 9 zeigt eine Hochzeit

Am 21. September geht "The Big Bang Theory" wieder im US-TV los.

Die "The Big Bang Theory"-Schauspieler ganz privatEiner spielte schon einmal 36 Stunden lang ein Star Wars Brettspiel, ein anderer möchte gerne eine Rockband gründen. Wie viel Nerd steckt in den Schauspielern von "The Big Ban
Die "The Big Bang Theory"-Schauspieler ganz privatEiner spielte schon einmal 36 Stunden lang ein Star Wars Brettspiel, ein anderer möchte gerne eine Rockband gründen. Wie viel Nerd steckt in den Schauspielern von "The Big Ban Foto: Getty Images

Die letzte Staffel ließ uns mit einigen fiesen Cliffhangern sitzen, die es in sich haben. Shelton und Amy trennten sich, während er schon einen Verlobungsring in der Tasche hatte und Penny und Leonard waren auf dem Weg nach Las Vegas um schnell und unkompliziert zu heiraten. Dumm nur, dass Leonard Penny auf der Fahrt dahin noch gestand, eine andere Frau geküsst zu haben.

Zumindest eine dieser Situationen wird im Trailer zur neuen Staffel aufgelöst.

Achtung, Spoiler!

Der Teaser-Trailer für die 9. Staffel macht unmissverständlich klar, dass das "Big Bang"-Traumpaar es tatsächlich durchzieht und vor den Altar tritt. Wir sehen Ausschnitte von Leonards nerdig romantischem Hochzeitsschwur, und wie er Penny über die Schwelle trägt. Das heißt wohl, sie machen ihren Plan, in Vegas zu heiraten, wahr. Ob damit die Sache mit der anderen Frau geklärt ist, ist zu bezweifeln, denn erst kürzlich wurde bekannt, dass die Schauspielerin in einigen Folgen der neuen Staffel dabei sein wird.

Spoiler Ende!

Am 21. September startet die neue Staffel in den USA. Ungeduldige können die Folgen aber auch hier direkt am nächsten Tag zum Beispiel im Originalton auf iTunes sehen. Auf die deutsche Synchronfassung werden wir jedoch einige Wochen länger warten müssen.