The Big Bang Theory: Haben Sheldon und Amy endlich Sex?

Sie haben es endlich getan: Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler hatten Sex! Das behaupten derzeit gleich mehrere US-Portale.

The Big Bang Theory Sheldon Amy Sex
Die pikante Szene zwischen den beiden soll bereits gedreht worden sein!
Foto: Gettyimages

Demnach wurde die erste Coitus-Szene des kultigen Nerd-Paares  aus „The Big Bang Theory“ bereits gedreht.

Der Executive Producer der Sitcom äußerte sich zu den Gerüchten wie folgt: „Nach über fünf Jahren Dating hatten wir das Gefühl, dass es für Amy und Sheldon Zeit wird, ihre Beziehung zu vollenden. Und wir freuen uns so für unsere Zuschauer, die die Entwicklung über die nächsten Folgen beobachten können.“ 

Auch wenn Steve Molaro damit keine konkrete Aussage trifft, so klingt sein Statement tatsächlich so, als würde das nie für möglich gehaltene Ereignis zwischen den beiden Wissenschaftlern tatsächlich eintreten!

Ob Sheldon und Amy wirklich bald miteinander Sex haben und ihre langjährige Beziehung damit auf ein neues Level heben, wird sich schon bald herausstellen. Die Folge mit den ersten intimen Szenen der beiden Darsteller Jim Parsons und Mayim Bialik soll am 17. Dezember in den USA ausgestrahlt werden.