Big Bang Theory: Johnny Galecki zeigt seine Geschwister

Tja, das Liebescomeback mit Kaley Cuoco ist wohl endgültig vom Tisch. Eine Zeit lang sah es fast so aus, als könnte die Liebe des "The Big Bang Theory"-Traumpaares doch wieder aufflammen. Nun zeigt Kaley ihren Freund Karl Cook ganz offen.

Johnny Galecki
Johnny Galecki Foto: getty

Johnny Galecki zeigt uns derweil zwar keine neue Liebe, aber dafür sehen wir endlich mal seine Geschwister. Vor wenigen Tagen zeigt er ein süßes Bild von sich mit seiner kleinen Schwester Allison Galecki. Etwas davor zeigte er seinen Bruder Nick Galecki auf einem Schnappschuss mit Boxstar Floyd Maywheather.

Nick Galecki hat sonst mit dem Showbiz nichts zu tun, arbeitet in der Autoindustrie. Er sieht seinem Bruder Johnny wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Allerdings gab es für dieses Bild nicht nur positive Kommentare. Mayweather mag zwar ein großer Sportler sein, aber leider auch jemand, der dadurch auffiel, dass er seine Ex-Freundin verprügelte. "Ernsthaft? Dieser Drecksack behandelt Frauen wie einen Boxsack. Aber klar, immer schön lächeln für die Kamera. Das ist echt scheiße", flucht ein Fan von Galecki unter dem Bild. "Das macht mich traurig - deinen Bruder lächelnd neben dem Mann zu sehen, der Frauen schlägt und Tiere quält", schreibt ein weiterer User bei Instagram.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: