Big Bang Theory: Kaley Cuoco & Co. zeigen erste Setfotos der 9. Staffel

Die Tage werden bald wieder kürzer und kälter und wir tanken noch ein kräftig Sonne, bevor sich der Sommer verabschiedet. Doch ein Gutes hat der Herbst vor allem für Serienfans: Es geht endlich wieder los!

Hinter den Kulissen haben sie sich lieb. In der Sitcom selbst kriselt es aber
Foto: Instagram / Mayim Bialik

Wie die meisten Serien geht auch "The Big Bang Theory" pünktlich zum Herbst weiter und jetzt werden die ersten Folgen gedreht.

Nachdem der Drehstart der achten Staffel etwas schwieriger war, freuen sich die Stars der Sitcom dieses Mal offenbar genauso sehr wie die Fans, dass es endlich weitergeht.

Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Mayim Bialik und Melissa Rauch zeigten aufgeregt und guter Dinge Bilder von sich am Set der neunten Staffel.

"Hab meinen Kumpel Jim Parsons so vermisst! Bin so glücklich, wieder zurück zu sein!", schreibt Mayim Bialik zu einem gemeinsamen Foto von ihr und Parsons. Gerade für diese zwei dürfte es in den ersten Folgen der neunten Staffel besonders spannend werden.

!ACHTUNG SPOILER!

Am Ende der achten Staffel sieht es so aus, als wolle sich Amy von Sheldon trennen. Der allerdings hatte ganz andere Pläne: Er wollte ihr einen Heiratsantrag machen.