Big Bang Theory: Kunal Nayyar erkennt ihr nicht wieder

"Es ist super! Wir sehen in der Serie so dermaßen bescheuert aus, dass alle immer sagen, wie toll wir in echt aussehen", amüsierte sich schon Kollege Simon Helberg, der als Howard in "The Big Bang Theory" wirklich eindrucksvoll zeigt, wie eine schlechte Frisur und ein Rollkragenpullover einen Mann entstellen können.

Raj schreibt seine Memoiren
Raj schreibt seine Memoiren Foto: GettyImages

Und obwohl wir sowohl ihn, als auch Raj-Darsteller Kunal Nayyar bereits "in zivil" gesehen haben, schafft letzterer es tatsächlich uns mit seinem neuen Look völlig zu überraschen.

Kunal Nayyar ist plötzlich sexy
Kunal Nayyar ist plötzlich sexy Foto: instagram / Kunal Nayyar

Denn mit kurzen Haaren und Dreitagebart, wird aus dem verklemmten Raj dann doch plötzlich ein echt heißer Typ. Ähnlich wie schon bei Kaley Cuoco, gab es pünktlich zum Drehschluss der letzten Staffel einen neuen Look. Die große Brille rundet den Style vollends ab und hinter seinem Whiskey-Glas erkennen wir Kunal Nayyar dann auch wirklich so gar nicht mehr wieder.

Die Zeit bis zur nächsten "Big Bang Theory"-Staffel verbringt er in London. Dort steht er für das Theaterstück "The Spoils" auf der Bühne.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: