"The Big Bang Theory": Mayim Bialik hasst Halloween & liebt Bart-Mützen

InTouch Redaktion

Alle Stars sind im Halloween-Fieber! Partys, Kostüme und der ganz Gruselkram werden für sie am 31.

Mayim Bialik liebt Bart-Mützen
Foto: WENN / kveller.com

Oktober groß geschrieben. Doch es gibt eine Ausnahme: "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik.

Die findet Halloween richtig blöd. mal ganz abgesehen davon, dass ihre Mama ihr früher nicht erlaubte, den ganzen Süßkram zu essen, sie hasst es auch sich zu gruseln. Dann fängt Mayim nämlich nach eigener Aussage an zu weinen.

Auch ihre beiden Söhne stehen nicht auf Halloween. Im Hause Bialik wird in jüdischer Tradition Purim gefeiert - ein Verkleidungsfest im Frühling.

Wenn sich Mayim Bialik aber doch verkleiden muss, dann steht sie total auch diese Bart-Mütze (Foto). Mit Shirt, Fleece-Weste und Wanderschuhen geht sie dann als Holzfäller.