Big Bang Theory: Penny knutscht mit Sheldon

Zwar ist Kaley Cuoco gerade wieder Single, doch ihr "The Big Bang Theory"-Charakter Penny wird in der neunten Staffel allem Anschein nach Leonard heiraten. Doch nun sind Bilder aufgetaucht die das gesamte Universum der Nerds auf den Kopf stellen.

Kaley Cuoco und Jim Parsons
Foto: Instagram / Jim Parsons

Penny küsst SheldonCBS


Penny küsst leidenschaftlich Leonards sozial gestörten Mitbewohner Sheldon (Jim Parsons). Es war schon eine kleine Seriensensation, als dieser seine eigentliche Freundin Amy (Mayim Bialik) überhaupt mal auf den Mund küsste und ihre Hand hielt.

Aber diese Verwicklung ist mit Abstand das unwahrscheinlichste, was in der Serie jemals passieren konnte. Wie es zu diesem Kuss kommt, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren, wenn die neunte Staffel auch in Deutschland läuft.

SPOILER! Für alle die nicht abwarten können und die, die es zu sehr quält, zu sehen, wie Penny und Sheldon Leonard betrügen: Zum Glück des frischen Ehepaares stammen die Fotos nur aus einer Traumszene von Leonard. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Szene auch so gespielt werden musste. SPOILER ENDE!

"Das erste Mal, als wir geprobt haben, war es buchstäblich eine Erweiterung des verbalen Tanzes, den wir seit achteinhalb Jahren aufführen. Es ist immer bis zu einem gewissen Grad merkwürdig, aber dieses Mal war es erschreckend einfach. Wir hatten so viel Spaß!", berichtete Jim Parsons gegenüber der Glamour.