Big Bang Theory: Penny kriegt Konkurrenz

Achtung Spoiler: Am Ende der achten Staffel von "The Big Bang Theory" gesteht Lennart (Johnny Galecki) Penny (Kaley Cuoco), dass er während seiner Zeit auf See eine andere Frau geküsst hat. Und das gesteht er ihr ausgerechnet auf dem Weg zu einer möglicherweise etwas überstürzten Hochzeit in Las Vegas.

Muss sie sich gegen eine andere Frau durchsetzen?
Foto: GettyImages

Ob diese Hochzeit so stattfindet erfahren wir erst in Staffel 9. Was wir allerdings jetzt schon wissen, ist, dass die fremde Frau auf dem Boot in der kommenden Staffel auftauchen wird.

Wie TV Line berichtet, habe Schauspielerin Melissa Tang, die die Bootsknutscherin in der Rückblickszene spielte, für die kommenden Folgen ihre Rolle.

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn Lennart und Penny einfach geheiratet hätten. Auch an der Liebesfront von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) sieht es düster aus. Nach einem Streit entscheidet sich Sheldon ihr einen Antrag machen zu wollen. Ehe er das schafft, trennt sich Amy von ihm.

Es gibt in der nächsten Staffel also einige Liebesdramen zu klären. Ab dem 21. September laufen in den USA die neuen Folgen. In Deutschland werden sie wohl 1-2 Monate später auf ProSieben starten.