"The Big Bang Theory": So schick waren die Stars

Schick, schick! Die Stars von "The Big Bang Theory" haben sich so richtig in Schale geschmissen und die "People's Choice Awards" in Los Angeles gerockt.

Die Cast von "The Big Bang Theory" bei den "People's Choice Awards".
Foto: Getty Images

Normalerweise kennen wir die Schauspieler nur in ihrem Serien-Look: Schlabber-Shirt, Rolli oder Karo-Hemd.

Doch zur Preisverleihung haben sich Jim Parsons (39), Simon Helberg, Johnny Galecki (37) und Kunal Nayyar (31) in elegante Anzüge geschmissen.

Die Damen der Riege, Mayim Bialik (37), Kaley Cuoco (27) und Melissa Rauch (32), sahen in ihren Abendkleidern hinreißend aus.

Es war nicht nur ein amüsanter, sondern auch ein sehr erfolgreicher Abend für die beliebte TV-Serie: "The Big Bang Theory" konnte sich in der Kategorie "Favorite Network TV Comedy" durchsetzen und einen Preis mit nach Hause nehmen. Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!