Big Brother-Bewohner Thomas Wiele will schnellstens Container-Sex!

Big Brother hat wieder die Containertüren geöffnet und die Bewohner der neuen Staffel sind eingezogen. Unter ihnen Thomas Wiele, der einen recht interessanten Beruf ausübt.

Big Brother-Bewohner Thomas Wiele will seine Freundin betrügen
Big Brother-Bewohner Thomas Wiele will seine Freundin betrügen
Foto: sixx

Er unterstützt nämlich Frauen im Rachefeldzug gegen ihre untreuen Partner. Eigentlich sehr löblich. Doch der Märchenprinz aus dem Bilderbuch ist der hauptberufliche Racheengel definitiv nicht.

Er hat nämlich eigentlich nur ein Ziel im Container: Sex. Dass Thomas seit zehn Jahren eine Freundin hat, die sich übrigens in seiner Abwesenheit um die gemeinsame, vierjährige Tochter des Paares kümmert, ist ihm dabei offensichtlich egal. „Bild“ gegenüber plustert er sich auf: „Ich bin spontan, offen für jede Situation, liebe die Herausforderung.“ Da gibt sich Mitbewohner Tim Heilig deutlich zurückhaltender....