Big Brother: Das sind die ersten Bewohner

Vier Jahre sind seit der letzten Staffel von Big Brother vergangen. Seither hat das Format eher mit seinen Promi-Varianten punkten können.

Big Brother 2015
Foto: SIXX

Täglich sollen um 22:15 Uhr auf Sixx die Tageszusammenfassungen laufen. Am 22.12.2015 soll das Finale kommen.

Christian und IsabellSIXX

Bislang war noch unbekannt, wer die neuen Gesichter im Container sein werden, allerdings gab es bereits Gerücht, dass Tim Heilig, der allerdings schon ein kleiner Web-Promi ist, dabei sein wird. Ganz offiziell enthüllte Sixx nun Christian (23) aus Erfurt und Isabell (30) aus Nürnberg. Und das "enthüllen" ist wörtlich zu nehmen, denn Christian präsentiert direkt halbnackt sein massives Six-Pack. Und in Flirtlaune ist der IT-Manager ebenfalls: "Also ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt.“  

Ob das auch für Friseurin Isabell gilt? Sie zeigt sich zwar deutlich verhüllter als Christian, soll aber das Energiebündel des Containers werden. Laut Sixx komme ihre Gute-Laune-Energie besonders früh morgens zum Einsatz. 

Neben diesen Zweien werden noch 10 weitere Kandidaten mit ins Haus ziehen, dass im Gegensatz zur Promi-Variante nur einen Bereich für alle hat. Die Unterteilung in arme und reiche Bereiche fällt bei der 12. Staffel von Big Brother weg.