Big Brother: Neue Kandidatin Mary Gangutis hat auch eine TV-"Vergangenheit"

Einerseits beschwerten sich viele Zuschauer immer wieder, dass die Promis bei "Promi Big Brother" zu unbekannt seien. Andererseits seien die "Normalo"-Kandidaten wiederum zu bekannt.

Big Brother 2015
Foto: SIXX

Kaum, dass Web-Promi Tim Heilig nun das Handtuch geschmissen hat, kommt auch schon die nächste Kandidatin mit TV-Erfahrung ins "Big Brother"-Haus. Wie InTouch exklusiv erfahren hat, wird das Mary Gangutis sein. Immerhin beschränkt sich ihre TV-Erfahrung auf nur einen Auftritt bei "Kiss or Cash". Die Show funktionierte ähnlich wie "Der Bachelor" im Kurzformat. Auf Ibiza kämpften immer jeweils sechs Frauen um einen Mann. Statt Rosen wurden Armbandanhänger als Tickets in die nächste Runde verteilt.

 

Bei Mary nun aber von Prominenz zu sprechen, wäre wohl zu viel gesagt. Allerdings ist nicht mehr abzustreiten, dass Sixx kein Risiko eingehen will mit Leuten, die gar keine TV-Erfahrung haben. So setzt sich die Bewohnerschaft aus Webpromis, Ex-"Catch the Millionaire"-Kandidaten und anderen Reality-TV-Nomaden zusammen.