"Big Brother"-Paar "Shavin": Ihr Baby ist da!

"Big Brother"-Paar "Shavin": Ihr Baby ist da!

01.12.2017 > 13:07

© Facebook/Sharon BigBrother

Das "Big Brother" Traumpaar "Shavin" begeistert seine Fans mit wundervollen Neuigkeiten. Ihre Tochter Jolina erblickte heute das Licht der Welt. Die frischen Eltern schweben im absoluten Baby-Glück. Aber wie geht es der jungen Mutter und ihrem Nachwuchs nach der Geburt?

 

"Big Brother"-Sharon hatte einen Kaiserschnitt

Sharon und Kevin lernten sich bereits 2015 im "Big Brother"-Container kennen. Nach einigen turbulenten Zeiten, scheint das Paar nach wie vor glücklich miteinander zu sein. Wie die jungen Eltern nun der Öffentlichkeit mitteileiten, kam ihre Tochter Jolina heute Morgen per Kaiserschnitt zur Welt. Sharon und Kevin freuen sich sichtlich über ihren Nachwuchs.

 
 

"Big Brother"-Sharon und Jolina geht es gut

Gegenüber "Promiflash" verrät das Paar, dass Jolina kerngesund ist. Kevin berichtet: "Den beiden geht es gut, Sharon hat aber noch Schmerzen!" Verständlich, dass sich die junge Mutter nach der schweren Operation noch ausruhen muss. Allerding scheint ihr Baby-Glück dadurch nicht getrübt zu werden.

Sarah Nowak & Dominic Harrison: Das Baby ist da!

Sarah Nowak & Dominic Harrison: Das Baby ist da!

     

TAGS:
Lieblinge der Redaktion