"Big Brother"-Sharon: Was lief da mit Carsten Spengemann?

Sharon verdreht den Männern im „Big Brother“-Haus mächtig den Kopf. In der Realityshow packen die Kandidaten aus – so auch Sharon.

"Big Brother"-Sharon: Was lief da mit Carsten Spengemann?
Foto: sixx

Denn die sexy Hamburgerin überrascht mit dem Geständnis, dass mit Carsten Spengemann und Fler angeblich mehr lief. Auf die Frage eines Kandidaten, ob sie mit Promis bereits im Bett war, antwortete die Blondine: „Im Endeffekt ist es doch egal. Rapper Fler und Carsten Spengemann.“

Maria war darüber geschockt: „Du hattest was mit Fler? Wie lange? Und der Spengemann ist doch Moderator. Der ist doch hübsch.“

Es handelte sich laut ihren eigenen Aussagen nur um Sex. „Abenteuer, Fun“, so Sharon. Doch auch im Haus selber hat sie ein Auge auf einen Mitbewohner geworfen. Mit Kevin flirtet die Bewohnerin heftig.

Ob Sharon aber wirklich die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Carsten Spengemann und Fler.