Biggest Loser: Ali Vincent hat fast ihr altes Gewicht wieder

2008 wurde Ali Vincent zur gefeierten "Biggest Loser"-Ikone. Sie verlor 56 kg in der Show und bekam als gefeierte erste weibliche Gewinnerin der Show sogar ihre eigene Sendung "Live Big with Ali Vincent".

Ali Vincent
Ali Vincent Foto: Facebook / Ali Vincent

Doch diese glorreichen Zeiten gehören für den Abnehm-Star leider wieder der Vergangenheit an. In einem emotionalen Facebook-Statement erklärt sei, dass sie wieder über 100 kg wiegt und wie unglücklich sie darüber ist.

"Ich konnte mir nicht vorstellen jemals wieder so viel zu wiegen. Ich schäme mich. Es ist mir peinlich und ich fühle mich, als hätte ich versagt", klagt sie traurig.

Viel Tiefpunkte in den letzten Jahren hätten dafür gesorgt, dass sie wieder so viel zugenommen hat. Aber sie betont auch, dass es ihr derzeit abgesehen vom Gewicht wirklich gut gehe. Über Weight Watchers will sie nun erneut die Pfunde purzeln lassen. Über Dietbet.com will sie ihre Fans an ihrer neuen Reise teilnehmen lassen.

Einerseits hat Ali es schon einmal geschafft ihr Übergewicht zu bekämpfen, aber andererseits ist es eine unglaubliche Aufgabe, die sie möglicherweise kein zweites Mal schafft.

Ali Vincent Vergleich
Bildunterschrift eingeben Foto: NBC