"The Biggest Loser": Das macht der Vorjahres-Gewinner heute

Es wird wieder abgespeckt! Am Sonntag hat die neue Staffel von „The Biggest Loser“ begonnen.

The Biggest Loser: Das macht der Vorjahres-Gewinner heute
"The Biggest Loser": Das macht der Vorjahres-Gewinner heute Foto: Sat.1

Im Vorjahr hat Stefan Pries die Abnehm-Show gewonnen. Der 45-Jährige startete mit einem Gewicht von unglaublichen 143,1 Kilogramm. Während der Serie hat er mächtig abgespeckt und brachte nur noch 77,7 Kilo auf die Waage. Insgesamt nahm er 65,4 Kilo ab.

So sah Stefan damals aus Foto: Sat.1

Mittlerweile hat er aber wieder etwas zugenommen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, beträgt sein aktuelles Gewicht 91,3 Kilo. „Ich möchte aber wieder auf meine 88 Kilo runter“, erklärt Stefan Pries gegenüber dem Blatt.

Derzeit arbeitet er im Fisch-Catering, ein TV-Comeback schließt er aber keinesfalls aus. „Ich kann mir gut vorstellen, bei Shows wie ‚Promi Big Brother‘ oder ‚The Taste‘ durchzustarten und weiterhin in der Branche zu bleiben“, sagt Stefan Pries. Heute achtet er vor allem auf eine gesund Ernährung und macht viel Sport.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: