Biggi Bardot beim Supertalent

Am Samstag gibt es bei RTL ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten. Biggi Bardot wird dort ihr Glück beim Supertalent versuchen. 

Biggi Bardot beim Supertalent
Biggi Bardot beim Supertalent
Foto: RTL / Stefan Gregorowius


Die 35-Jährige ist Sängerin am Ballermann und war gut befreundet mit dem Porno-Sternchen Mia Magma. Biggi Bardot singt Schlager und das sehr leicht bekleidet. Außerdem hat sie einen Erotik-Channel, wo sie sich regelmäßig für ihre Zuschauer auszieht.
Auch bei „Das Supertalent“ hat sie sich nicht viele Gedanken über Kleider gemacht. Sie kommt in einem Bikinihöschen auf die Bühne. Damit aber nicht alle gleich ihre Brüste sehen können, hat sie einen riesigen Stern um ihren Körper gebunden, der der „goldene Buzzer“ sein soll.
Den drücken die Juroren der Show bekanntlich, wenn ihnen eine Darbietung besonders gut gefällt und sie den/die Kandidaten ohne Umwege im Finale sehen wollen. 
Was genau Biggi Bardot macht, hat der Sender noch nicht verraten. Allerdings soll Juror Bruce Darnell davon schwer begeistert sein.