Bill Cosby ist blind!

Bill Cosby ist blind!

19.07.2016 > 14:14

© Getty Images

Vom lustigen Onkel aus dem Fernsehen zum Buh-Mann der Nation. Bill Cosby ist in Ungnade gefallen. Mehr als 50 Frauen werfen dem Komiker Missbrauch vor. Am 20. Juli steht er das nächste Mal vor Gericht. Das Leben scheint nun schon vorzugreifen und Cosby zu bestrafen. Der 78-Jähre soll nämlich erblindet sein.

Ein Insider, der anonym bleiben will, soll „Page Six“ gegenüber verraten haben, dass der einstige Star-Komiker mittlerweile komplett blind ist. Grund dafür soll eine Augenerkrankung sein, die nicht früh genug mit einer Brille behandelt wurde. Angeblich verlässt Bill Cosby sein Haus in   Pennsylvania so gut wie gar nicht mehr. Seine Anwälte stehen ihm bei, Freunde, Bekannte und Verwandte haben ihm den Rücken gekehrt Lediglich seine Gattin Camille ist treu an seiner Seite. Wie schon  seit über 50 Jahren.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion