Bill Cosby: Schwerer Schicksalsschlag!

InTouch Redaktion

US-Star Bill Cosby ist in großer Trauer! Seine Tochter Esna Cosby ist tot!

Bill Cosby: Schwerer Schicksalsschlag!
Foto: Getty Images

Sie starb bereits vergangenen Freitag mit nur 44 Jahren.

War sie auch ein Opfer seiner Übergriffe?
 

Bill Cosby: Serientochter Lisa Bonet auch ein Opfer?

 

Bill Cosby: Esna hatte gesundheitliche Probleme

Wie TMZ berichtet, hatte die Tochter von Bill Cosby große gesundheitliche Probleme. Ihre Nieren funktionierten nicht richtig. Wie es heißt, soll sie möglicherweise sogar auf eine Transplantation gewartet haben. Jetzt trauert ihre Familie um die junge Frau.

 

Trotz Sex-Skandal: Esna hielt zu Bill Cosby

Für Bill Cosby ist der Tod seiner geliebten Tochter ein besonders schwerer Schlag. Denn sie hielt immer zu ihm. Selbst als der erschreckende Sex-Skandal um den damaligen TV-Liebling öffentlich wurde, stellte sie sich auf seine Seite. Auf diese Unterstützung muss der 80-Jährige jetzt für immer verzichten...

 

Der Fall Bill Cosby

Früher wurde Bill Cosby als Sitcom-Liebling gefeiert, doch im vergangenen Jahr zerbrach die heile Welt. Fast 60 Frauen warfen dem Schauspieler vor, sie sexuell missbraucht zu haben. Er soll sie betäubt und misshandelt haben.