Bill Daily: Der "Bezaubernde Jeannie"-Star ist tot

InTouch Redaktion
Bill Daily ist tot
Foto: GettyImages

Der Schauspieler Bill Daily ist tot. Sein Sohn bestätigte gegenüber „Hollywood Reporter“, dass er bereits am Dienstag in Santa Fe friedlich und unter natürlichen Umständen gestorben sei. Er wurde 91 Jahre alt.

 
 

Großer Durchbruch im Fernsehen

Daily schaffte mit seiner Rolle in „Bezaubernde Jeannie“ den großen Durchbruch. Er spielte den Astronauten Roger Healey. Auch viele Jahre später erfreute er sich bei den Fans noch großer Beliebtheit.

Der Komiker hinterlässt nicht nur einen Sohn, sondern auch seine Tochter Kimberly, sowie seine dritte Ehefrau Becky. Diese durften sich bis zum letzten Atemzug Dailys seines Lächelns erfreuen. "Er liebte jeden Sonnenuntergang, er liebte jede Mahlzeit – er hatte einfach für sich selbst beschlossen, über alles glücklich zu sein", verriet sein Sohn.

"Bezauberne Jeannie"
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken