Bill Kaulitz: Abserviert und kaltgestellt! Jetzt ist alles aus und vorbei!

Wer sie kennt, weiß, dass Heidi Klum nichts dem Zufall überlässt - und das bekommt jetzt auch Bill Kaulitz zu spüren.

Offenbar plant die Model-Mama gerade den nächsten Schritt. Und weil sie ihr Leben mit Tom Kaulitz neu ordnen will, bedeutet das für Bruder Bill: Schluss mit der Beziehung zu dritt!

Seit zehn Monaten sind Heidi Klum und der "Tokio Hotel"-Star unzertrennlich. Der anfängliche Flirt ist längst zu einer festen Beziehung geworden. Tom hat Heidis Eltern kennengelernt, ist schon eine Art Ersatz-Papa für Heidis Kinder Leni, Henry, Johan und Lou geworden.

 

Bill Kaulitz ist das fünfte Rad am Wagen

Heidi spricht von ihm als "die Liebe meines Lebens". Plötzlich ist sogar von Hochzeit und einem gemeinsamen Baby die Rede: "Du weißt nie, was im Leben passiert", meint sie vielsagend.

Heidi Klum spricht Klartext
 

Heidi Klum: Riesen-Drama um Tom Kaulitz' Ex-Frau!

Doch einen Haken gibt es in dieser Liebesgeschichte, und der heißt Bill Kaulitz! Tom Zwillingsbruder folgt den beiden wie ein Schatten. Erst recht, seit sein Hund Pumba gestorben ist. Dass Zwillinge ein besonders enges Verhältnis haben, weiß Heidi - aber teilen ist dennoch nicht ihre Stärke. Irgendwann will man seinen Partner für sich allein. Jetzt haben sie Bill Kaulitz einen neuen Hund gekauft, der soll ihn trösten und beschäftigen.

Ob der Plan aufgeht, seht Ihr im Video: