Bill Kaulitz begeistert mit lässiger Frisur!

Streng nach hinten gegelt, so hat man Bill Kaulitz in letzter Zeit praktisch ausschließlich gesehen. Doch nun hat der Tokio-Hotel-Sänger mal wieder einen neuen Look ausprobiert und ist sein Haarstyling etwas lockerer angegangen.

Bill Kaulitz begeistert mit lässiger Frisur!
Bill Kaulitz begeistert mit lässiger Frisur!
Foto: instagram.com/billkaulitz

Mit Wuschelkopf schnell ein Selfie auf Instagram gepostet und schon sind seine Fans begeistert.

Bill Kaulitz-Anhänger überschlagen sich förmlich mit Lobhudeleien, eine Liebeserklärung reiht sich an die nächste. Der Look kommt richtig gut an. Dass Bill Kaulitz auf dem Foto mager und abgekämpft aussieht, scheinen seine Follower nicht zu bemerken. Aber vielleicht gehört das auch einfach dazu, damit der Look komplett wird….