Bill Kaulitz: Bestürzende Neuigkeiten! Wie lange kann das noch gutgehen?

Während Heidi Klum und Tom eifrig ihre Hochzeit planen, wird die Lage von Bill Kaulitz zunehmend bedenklicher...

Bill Kaulitz
Foto: Getty Images

"Wir sind als Menschen nicht dafür gemacht, allein zu sein", sagte Bill Kaulitz mal in einem Interview. Doch seither ist viel passiert: Bruder Tom, mit dem er die letzten 29 Jahre durchs Leben ging, ist jetzt in einer festen Beziehung, und das sogar mit Familienanschluss. Schließlich hat Heidi Klum vier Kinder, die bei gemeinsamen Ausflügen oft mit dabei sind. Das Leben des "Tokio Hotel"-Stars dürfte sich also ziemlich verändert haben. Aber nicht nur seines - sondern auch das von Bruder Bill...

 

Bill Kaulitz: Leidet er unter Einsamkeit?

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Mysteriöses Foto hält Fans in Atem!

Jetzt langsam kommt der Ernst der Lage ans Tageslicht. Die Sorge um Bill Kaulitz ist groß, auch bei seinem Zwillingsbruder. So groß, dass sie nun sogar drastische Maßnahmen ergreifen, um Bill Kaulitz zu helfen. Die Frage ist nur: Wie lange soll das noch gutgehen?

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: