Bill Kaulitz: Beziehungs-Hammer! Jetzt kommt alles raus!

Na das ist mal eine Überraschung! Diese Nachricht sorge nun bei den Fans von Bill Kaulitz für jede Menge Aufsehen!

Bill Kaulitz
Getty Images

Das sich Bill Kaulitz zu seinem Liebesleben eher bedeckt hält, ist definitiv nichts Neues. Doch seine Fans scheinen sich sicher zu sein: Bill ist in festen Händen!

Bill postet ein Foto von sich aus dem Bett

Via Instagram teilt Bill Kaulitz nun einen Schnappschuss von sich, auf dem er sich seiner Community im Bett präsentiert. Bill scheint sich ein wenig Ruhe zu gönnen, nachdem er in den letzten Wochen immer wieder verriet, dass er an neuer Musik arbeitet. Doch seine Fans interessiert bei dem Anblick von Bill im Bett vor allem eine Frage: Teilt der Tokio Hotel Star sein Ruhe-Domizil noch mit einer zweiten Person?

Ist Bill in festen Händen?

Wie unter dem Post von Bill deutlich wird, ist seine Community der festen Überzeugung, dass der Sänger bereits seit Jahren in festen Händen ist, seine Beziehung vor der Öffentlichkeit jedoch geheim hält. So philosophiert ein Fan: "Vielleicht hat er jemanden. Er hatte vor einigen Jahren eine Beziehung, und er hat nur nicht öffentlich darüber gesprochen. Warum denken manche Fans immer, er sei ein "ewiger Single", nur weil er das sagt? Im Ernst, öffnet eure Augen. Vielleicht hat er einen Partner oder glaubt ihr wirklich, dass Tom immer die Nicht-Selfie-Fotos von Bill macht? Ja, klar!" Wow! Das ist mal eine Ansage? Ob Bill jedoch wirklich in festen Händen ist? Bis jetzt äußerte sich der Sänger jedenfalls noch nicht dazu...

Oh je! Wir Heidi diese Hürde meistern?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';