Bill Kaulitz: Double-Update von Yvonne Schreiber!

Kaum zu glauben! Diese Frau ist NICHT Bill Kaulitz, sieht aber haargenau aus wie der Tokio-Hotel-Star!

Unglaublich: Bill-Double Yvonne Schreiber!
Unglaublich: Bill-Double Yvonne Schreiber! Foto: WENN Photo Library

Yvonne Schreiber (21) ist wohl das authentischste Bill-Double, das es gibt.

Seit fünf Jahren kämpft die Maskenbildnerin um ein Foto mit ihrem großen Idol bisher ohne Erfolg. Doch in der zweiten Liveshow von DSDS ging ihr großer Wunsch doch in Erfüllung!

"Ich hätte niemals gedacht, dass das mit dem Foto klappt!" sagte sie überrascht im Interview gegenüber "Express".

Leider hatte der experimentierfreudige Bill Kaulitz (23) bereits wieder lange Haare, während Yvonnes Perücke noch auf die kurzen Haare zugeschnitten war. Dem 23-Jährigen Musiker war das egal, er freute sich sehr: "Er hat meine Hand genommen und die aufgemalten Tattoos angesehen!" schwärmte Yvonne glücklich.

Doch sie war fest entschlossen, sich an die langen Haare von Bill anzupassen und sich daher eine neue Perücke zu knüpfen, denn immerhin ist sie Maskenbildnerin und kann vieles selber machen. Das kostet zwar viel Zeit und Geld, aber das ist es der 21-Jährigen wert!

Wie wir sehen: Das Resultat ist unglaublich! Kaum zu unterscheiden sind Bill Kaulitz und sein Double!

Die Tattoos, die Haare, der Bart jedes Detail ist vorhanden und wirkt total authentisch!

Beim nächsten Foto, das die beiden zusammen schießen werden, wird es ernsthafte Schwierigkeiten geben, den echten Bill zu identifizieren!