intouch wird geladen...

Bill Kaulitz: Echt oder Fake? Er überrascht mit Gesichts-Tattoo

Huch! Hat Bill Kaulitz sich etwa ein Gesichts-Tattoo stechen lassen?

Bill Kaulitz
Getty Images

In der Vergangenheit hat Bill Kaulitz seine Fans schon mit so manch einem verrückten Look überrascht. Wenn es um seinen Stil geht, lässt der 30-Jährige sich nichts vorschreiben. Doch bei seiner neuesten Veränderung staunen selbst eingefleischte Follower nicht schlecht…

Auf Instagram überrascht Bill seine Fans mit einem Gesichts-Tattoo. Auf seinem Wangenknochen sieht man plötzlich das Kürzel für Los Angeles. Ist das Tattoo etwa echt oder hat der Sänger sich hier einen Spaß erlaubt?

In der Bildunterschrift verrät der „Tokio Hotel“-Star, dass das Tattoo „bis jetzt noch abwaschbar“ sei. Davon sind seine Fans fast sogar ein bisschen enttäuscht, denn viele sind der festen Überzeugung, dass Bill mit einem Gesichts-Tattoo richtig sexy aussieht!

Krass! So cool sieht Bill Kaulitz mit grünen Haaren aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';