Bill Kaulitz: Geheimnis um sein Liebesleben gelüftet!

Ist Bill Kaulitz Single - oder nicht? Jetzt lüftete der Tokio Hotel-Frontmann das Geheimnis um sein Liebesleben....

Bill Kaulitz
Foto: Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben momentan auf Wolke Sieben. Seit Dezember letzten Jahres sind die beiden verlobt. In diesem Jahr soll die Traumhochzeit folgen. Doch wie sieht es eigentlich bei Zwillingsbruder Bill mit der Liebe aus? 

 

Das ist Bills Beziehungsstatus

Sein Privatleben hat Bill schon immer unter Verschluss gehalten. Erst kürzlich wurde er turtelnd mit Lena Meyer-Landrut gesichtet. Doch momentan ist der Sänger nicht in festen Händen. "Leider nicht. Schön wär’s. Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren", verriet er im Interview mit "Gala".

 

Bill Kaulitz: "Wir sind beide glücklich"

Trotzdem könnte er sich über das Liebesglück seines Bruders nicht mehr freuen. "Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich", erklärte er kürzlich gegenüber RTL. "Ich liebe Heidi. Wir sind alle natürlich jetzt eine große Familie und sind alle unzertrennlich." Und wer weiß, vielleicht stößt ja bald auch eine vierte Person zum Dreier-Gespann dazu...