Bill Kaulitz: Jetzt spricht er zu Heidis und Toms "Hochzeitsbild" Klartext!

Bill Kaulitz: Jetzt spricht er zu Heidis und Toms "Hochzeitsbild" Klartext!

18.05.2018 > 07:42

© Getty Images

Huch, welch überraschende Neuigkeiten von Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz. Erst gestern sorgte Topmodel Heidi Klum durch einen gemeinsamen Schnappschuss mit Lover Tom Kaulitz für jede Menge Aufsehen! Der Grund: Heidi und Tom absolvierten ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Die Bühne dafür boten die Filmfestspiele in Cannes. Doch damit nicht genug! Auf Heidis "Instagram"-Account zeigte sich das Model in einer weißen Abendrobe, die einem Brautkleid ähnelte. Das diese Bild nicht nur bei ihren Fans für jede Menge Aufsehen sorgt, ist klar. Auch Toms Zwillingsbruder Bill ließ es sich nicht nehmen, dazu ein Statement abzugeben.

Heidi Klum: Tom Kaulitz hat sie eiskalt ausgetauscht!

Für Heidi Klum? Tom Kaulitz reicht die Scheidung ein

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Vermeintliches Hochzeitsbild sorgt für Aufregung

Gestern Abend sorgte Heidi Klum mit einem "Instagram"-Post nicht nur bei ihren Fans für jede Menge Gesprächsstoff. Das Topmodel posiert dabei auf einem Foto mit Lover Tom Kaulitz und strahlt in einer weißen Abendrobe in die Kamera. Kommentiert wurde der Schnappschuss von Heidi lediglich mit einem Herz. Für ihre treuen Followers definitiv Grund genug, um darüber zu spekulieren, ob Heidi und Tom sich heimlich das Jawort geben haben.

Im Verlauf des Abends dann die Auflösung: Heidi schmiss sich in ihr Traumkleid, um mit Tom ihren ersten öffentlichen Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes zu absolvieren. Tom Zwillingsbruder Bill ließ es sich trotzdem nicht nehmen, um auch sein Statement dazu abzugeben.

 

Bill Kaulitz: Das denkt er über Tom und Heidi

Während sich Bill zu den Knutsch-Fotos von Heidi und Tom stets bedeckt hielt, hinterlässt er diesmal eine süße Botschaft an die beiden. So kommentiert er Heidis Bild mit drei Herzen, die definitiv zeigen: Bill freut sich für seinen Bruder Tom und Heidi. Mehr Geschwister-Liebe geht echt nicht!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion