intouch wird geladen...

Bill Kaulitz: Krasses Foto aufgetaucht! Was ist mit Bill passiert?

Krass! Was ist nur mit Bill Kaulitz passiert? Das der Tokio Hotel-Star gerne durch seine extrovertierten Outfits besticht, ist definitiv nichts Neues. Sein neuster Look stellt nun allerdings alles in den Schatten...

bill kaulitz
bill kaulitz Instagram/ billkaulitz

Wow! Das ist ein echter Hingucker-Auftritt von Bill Kaulitz. Gestern feierte Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party in New York und schritt als "Prinzessin Fiona", mit Tom Kaulitz als "Shrek", über den Red Carpet. Für ihre Fans einfach sensationell! Aber auch Bilder von Bill zeigen, dass er sich mit seinem Kostüm hinter seinem Zwillingsbruder nicht verstecken muss...

Bill Kaulitz zeigt sein Halloween-Kostüm

Via "Instagram" lässt Bill nun die Halloween-Bombe platzen und präsentiert seinen Fans, dass auch er in sein Kostüm ordentlich Arbeit gesteckt hat. Der Tokio Hotel-Star präsentiert sich dabei als farbenfrohe "Drag-Queen" und ist in seiner Verkleidung kaum wiederzuerkennen. Ein absoluter wow-Auftritt! Das dies von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist klar...

Die Fans von Bill sind begeistert

Wie unter dem Post von Bill deutlich wird, hat er mit seiner Verkleidung bei seinen treuen Followers voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese: "Dein Halloween Kostüm sieht super aus und das von Tom auch." sowie "Wow. Als Drag Queen siehst du umwerfend schön aus. Happy Halloween." Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum!

View this post on Instagram

took me all day 🕺🏼 ready for #heidihalloween

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';