intouch wird geladen...

Bill Kaulitz: Liebes-Geständnis von dieser Promi-Frau

Ob Bill Kaulitz (28) sich über dieses Liebes-Geständnis wohl freut? Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche (26) verriet jetzt öffentlich, dass sie früher unsterblich in den "Tokio Hotel"-Sänger verknallt war.

Anne Wünsche: "Verliebt war gar kein Ausdruck"

Auf ihrem Facebook-Profil postete die 26-Jährige ein Bild, das Bill in den ersten Jahren seiner Karriere zeigt. Darüber steht geschrieben: "Markiere jemanden, der damals total in Bill Kaulitz verliebt war!"

Anne Wünsches Kommentar: "Mein ganzes Kinderzimmer war voll mit Postern von Bill Kaulitz. ''VERLIEBT'' war gar kein Ausdruck - ich war SÜCHTIG !!!"

Anne Wünsche will Henning Merten heiraten

So Öffentlich gesteht der Ex-BTN-Star also, wie sehr sie Bill Kaulitz vergötterte. Was er davon hält, ist unklar. Einer könnte diese Liebes-Bekundung jedoch gar nicht gut finden: Wünsches Verlobter Henning Merten.

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning
Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Facebook/Anne Wünsche

Auch, wenn die Hochzeit der beiden aus Zeitgründen kürzlich erst verschoben wurde, will das Paar sich so bald wie möglich das Ja-Wort geben. Wenn da jetzt mal bloß nicht Bill dazwischen kommt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';