Bill Kaulitz: Sexy Dusch-Clip versetzt Fans in Ekstase!

Hot, hot, hot! Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz lässt auf seinem Instagram-Account die Hüllen fallen.

Bill Kaulitz
Foto: Instagram/ billkaulitz

Bill Kaulitz zeigt seinen Fans gerne, was er hat. Regelmäßig veröffentlicht er auf Instagram heiße Schnappschüsse von sich. Mit seinem aktuellsten Post hat er bei seinen Followern mal wieder voll ins Schwarze getroffen...

 

So sexy zeigt sich Bill Kaulitz auf Instagram

Der Sänger postete einen kurzen Clip, in dem er sich in Badehose abduscht. Lasziv streicht er sich durch die klitschnassen Haare, die Wassertropfen prasseln an seinem Rücken runter. "Es ist ein heißer Sommer!", schreibt Bill dazu. "Wer will mit mir campen gehen? Ich kann es kaum erwarten, vier ganze Tage mit euch zu verbringen." Mit dem sexy Clip will der Musiker auf das diesjährige "Summercamp" von Tokio Hotel aufmerksam machen. Wie schon im letzten Jahr dürfen die Fans ihre Idole hautnah in Gräfenhainichen erleben.

Bill Kaulitz: Überraschende Typveränderung!
 

Bill Kaulitz: Überraschende Typveränderung!

 

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen

Klar, dass Bills Video nicht lange unentdeckt bleibt. Unter dem Post häufen sich die Komplimente. "Nach diesem Video wollen alle mit dir unter die Dusche", "Oh damnnn" und "Du wirst verhaftet wegen sexy", lauten nur einige der begeisterten Kommentare. 

Nach seinem Urlaub überraschte Bill mit einem Liebes-Outing. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: