Bill Kaulitz: So schlecht geht es ihm wirklich!

InTouch Redaktion

Oh je, armer Bill Kaulitz! Erst vor knapp zwei Wochen gab der Tokio Hotel-Star den Tod seines geliebten Hundes Pumba bekannt.

Bill Kaulitz: Trauriges Todes-Drama!
Foto: Instagram/ Bill Kaulitz

Nun der nächste Schock. Wie Bill nun berichtet, geht es ihm scheinbar schlechter, als erwartet...

Bill und Tom Kaulitz sehen endlich so aus wie eineiige Zwillinge
 

Bill & Tom Kaulitz: So ähnlich sehen sich die Zwillinge jetzt!

 

Bill Kaulitz: Schlimmer Abschied!

Vor knapp zwei Wochen verkündete Bill Kaulitz seinen Fans, dass sein treuer Weggefährte Pumba verstorben ist. Das er dafür von seinen Anhängern mit Mitgefühl überschüttet wurde, ist kaum verwunderlich. Viele seine Followers drückten ihr Beileid durch liebevolle Nachrichten aus. Bill schien es danach wieder etwas besser zu gehen. Er zeigte sich ausgelassen mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und Heidi Klum im Disneyland. Doch jetzt das Traurige! Wie es scheint, geht es Bill immer noch schlechter, als viele seiner Anhänger vermuten.

 

Bill Kaulitz: Traurige Nachricht

Obwohl sich Bill erst kürzlich mit seinem Bruder Tom und Model-Mama Heidi im Disneyland zeigte und dabei glücklich und ausgelassen wirkte, überrascht er seine Fans nun mit einer traurigen Botschaft. Dazu teilt er zwei Bilder in seiner "Instagram"-Story, auf denen er mit Pumba zu sehen ist. Dazu schreibt er: "Ich vermisse sich so sehr". Traurige Worte, die zeigen: Bills Schmerz sitzt immer noch tief. Ist zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken