Bill Kaulitz: So sehr leidet er wegen Tom und Heidi

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mega happy. Das Paar verbringt viel Zeit miteinander. Fühlt sich Bill Kaulitz deshalb etwa vernachlässigt?

Bill Kaulitz: So sehr leidet er wegen Tom und Heidi
Foto: gettyimages

Immer wieder posten Heidi Klum und Tom Kaulitz Schnappschüsse bei Instagram und verbringen jede freie Minute miteinander. Ist sein Zwillingsbruder deshalb womöglich einsam? Wolfgang Joop hat da eine Vermutung.

 
 

Hat Tom zu wenig Zeit für Bill? 

"Bill war, als ich ihn das letzte Mal traf, das ist nicht lange her, ein bisschen traurig“, erzählt der ehemalige Juror von „Germany’s next Topmodel“ im Interview mit RTL-„Exclusiv“.

Fiese Klatsche für Heidi Klum
Foto: GettyImages

Weiter erklärt er: "Der liebe Bill guckt ein bisschen in die Röhre, denn er liebt seinen Bruder, das ist eine Zwillingsliebe, die ist nicht trennbar.“ Offenbar hat Tom Kaulitz seit der Beziehung mit Heidi Klum einfach weniger Zeit mit Bill.

Einige Bilder zeigen aber auch, dass Bill bei einigen Ausflügen wie im Disneyland oder beim Burning Man anwesend ist.