Bill Kaulitz: Süßes Geständnis über das Liebesglück von Heidi & Tom!

Er hat es schon vorher gewusst! Bill Kaulitz überrascht mit einem süßen Geständnis zum Liebesbeginn von Bruder Tom und Heidi Klum!

Bill Kaulitz: Bestätigt er hier die Baby-News von Heidi und Tom?
Foto: Getty Images

Er hat den sechsten Liebes-Sinn!

Verliebt, verlobt und bald verheiratete: Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz sich gefunden haben, scheint ihr Liebesglück von Tag zu Tag zu wachsen.

Wie Bill Kaulitz jetzt jedoch verrät, sah er bereits vor dem Kennenlernen des Paares den Liebes-Volltreffer zwischen dem Model und dem Sänger voraus!

 
 

Bill Kaulitz: Er wusste vorher, dass sich Bruder Tom in Heidi Klum verliebt!

Im Gespräch mit Talkshow-Host Markus Lanz erklärte "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz, dass er die Romanze zwischen seinem Bruder und Heidi Klum bereits vorausgesagt hatte!

Noch bevor Tom Kaulitz das Supermodel auf der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky zum ersten Mal getroffen habe, hätte er seinem Bruder die große Liebe prophezeit:

"Ich wusste vorher, dass das passiert. Ich habe ihm lustigerweise zwei Tage vorher im Auto gesagt, dass er sich hundert Prozent noch mal richtig verlieben wird in seinem Leben und eine ganz tolle Frau finden wird, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Ich habe recht gehabt", so der 29-Jährige.

Tja, es scheint, als hätte Bill Kaulitz ein sicheres Näschen für das Liebesglück seines Zwillingsbruders!