Bill Kaulitz: Trauriges Todes-Drama!

InTouch Redaktion

Herzzerreißende Neuigkeiten von Bill Kaulitz! Wie er jetzt auf Instagram verkündet, ist sein geliebter Hund Pumba tot!

Bill Kaulitz: Trauriges Todes-Drama!
Foto: Instagram/ Bill Kaulitz

Bill Kaulitz: Wer ist die schöne Frau an seiner Seite?
 

Bill Kaulitz: Geheime Nachricht an DIESE Frau

 

Bill Kaulitz trauert um seinen Hund

Für Bill Kaulitz war die Dogge sein ein und alles. Er war sein Baby und sein ständiger Wegbegleiter! Im Dezember feierte der Musiker den vierten Geburtstag des Hundes. Jetzt muss er plötzlich für immer Abschied nehmen.

"Lieber Pumbi, heute hat dich das Leben mir weggenommen und es war das Härteste und Traurigste, dass ich jemals erlebt habe. Du warst so stark und so ein Kämpfer, weil du das Leben so geliebt hast.Unsere Verbindung war so besonders, du warst das Beste, dass mir passiert ist. Ich werde immer dankbar dafür sein, dass du so viel Freude, Liebe und Lachen in meine Leben gebracht hast. [...] Ruhe in Frieden mein kleines Baby", schreibt Bill Kaulitz traurig auf seiner Instagram-Seite.

Was genau passiert ist, verrät er allerdings nicht. 

 

Bill Kaulitz: Seine Fans stehen ihm bei

Die Fans von Bill Kaulitz wünschen ihrem Idol in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft. Sie stehen ihm bei! "Mein herzliches Beileid" oder "Oh mein Gott, das tut mir so Leid! Pumba war so ein toller Hund", schreiben sie zahlreich unter den Post.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken